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Cafe' Conzept |
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Coffee Conzept
Ein neues Cafésynergiekonzept stellt sich vor.
HISTORIE ODER DIE ENTSTEHUNG VON COFFEE SHOPS
Der Italiener Francesco Procopio dei Cottelli eröffnete 1686 das erste Café der Welt in Paris. Schon damals eine willkommene Abwechslung, den Café, der noch relativ neu war, auf eine ganz besondere Art und Weise zu verkosten. Francesco bot nur zwei Spezialitäten seines Landes an: Kaffee und Eis. Berühmt machte ihn jedoch seine Kreation aus Gewürzmischungen wie Moschus, Koriander, Dill und Fenchel. Mehr als 2 Jahrhunderte galt der so genannte „Procope“ als die Kaffeemischung, heute unvorstellbar und wohl kaum noch zu bekommen. Es gibt nicht nur weit mehr als 500 verschiedene Kaffeesorten und Röstungen, sondern auch die unterschiedlichsten Möglichkeiten, diese zu verkosten. Sei es in den eigenen vier Wänden, im Café, im Bistro, Restaurant oder demnächst auch im „Fababere“ - dem neuen Coffee Shop in Berlin.
KAFFEE TRINKEN IST IN UND GESUND
Laut einer Studie eines renommierten Instituts trinken die Deutschen ab dem 24. Lebensjahr mehr als 160 Liter Kaffee im Jahr. Dies entspricht umgerechnet mehr als 1000 Tassen Kaffee im Jahr. Dieser Verbrauch an Kaffee kennzeichnet ¼ des jährlichen Getränkekonsums. Laut dem Deutschen Institut für Ernährungsforschung, verbessert das Koffein die Durchblutung und regt das Zentrale Nervensystem an. Ferner gehen die Wissenschaftler heute davon aus, dass der Kaffee möglicherweise Stoffe enthält, die ähnlich den Antioxidanten der Krebsentstehung vorbeugen! „Ein leckerer Milchkaffee leistet sogar einen kleinen Beitrag zur Kalziumversorgung.“ Kaffee erhöht die Aufmerksamkeit und steigert die Konzentrationsfähigkeit, solange man nicht zuviel Kaffee trinkt. Bewiesen ist, dass Kaffees auf Espressobasis erheblich bekömmlicher sind als Filterkaffee. Beim Espresso kommt der Kaffee nur 25 Sekunden mit dem Wasser in Berührung, beim Filterkaffee mehrere Minuten. Daher gehen viele Gerb- und Bitterstoffe sowie Säure in den Kaffee über. Dies sind nur ein paar Gründe, weshalb die Coffee Shops einen derartigen Sprung machten. Diesen Trend setzen wir mit der Entstehung des außergewöhnlichen Konzepts von Fababere in der Systemgastronomie fort.
EIN INDIVIDUELLES KAFFEE-KONZEPT
In der heutigen schnelllebigen Zeit werden immer mehr neue Trends gesetzt, wie z.B. „Coffee to Go“. Immer schneller sprießen neue Coffee Shop wie Pilze aus dem Boden, zum einen weil es zurzeit echt hipp und angesagt ist, seinen Kaffee aus einem Becher zu trinken oder auf ein kleines Päuschen in einem solchen Shop zu verweilen. Zum anderen weil die Kaffeetrinkkultur sich geändert hat. Frei nach dem Motto, weg vom Filterkaffee a la Maschine zu Hause und hin zum angesagten Latte Machiatto. „Fababere“ möchte sichh mit einer originellen Location als Bühne für ein individuelles Kaffee-Konzept positionieren. Zum einen wird es nicht nur einen Coffee Shop mit einer Lounge zum Verweilen, einem Tresen für die ganz Schnellen geben, sondern wir wollen die zukünftigen Fababere-Kunden zum Verweilen einladen.
EIGENE STRATEGIE
Eine Zukunftsstrategie ist vor allem auf Werterhalt und Wertzuwachs ausgerichtet. Eine zu schnelle und risikoreiche Expansion kann zum Scheitern der gesamten Unternehmung führen. Erst wenn diese Kriterien erfüllt sind, wird über eine Ausdehnung nachgedacht. Die in Berlin ansässigen vorherrschenden Ketten haben zum großen Teil auch mit dem Betreiben eines Coffee-Shops angefangen und konnten anschließend aus den wirtschaftlichen Gewinnen weitere Shops errichten. Auch ist eine Vergrößerung und Ausrichtung des Fababere-Shops nicht auszuschließen.
MARKETING
Das Marketingkonzept von Fababere orientiert sich an den emotionalen Bindungen, die sich auf Personen, Produkt und Objekt beziehen.Wir werden für unseren Betrieb eine individuelle Bindung zu den einzelnen Gästen schaffen. Wir sind der Meinung, dass dies etwas ist, was die Gäste heute mit am meisten vermissen, das Persönliche. Was wir damit zum Ausdruck bringen wollen? Früher gingen die Stammgäste nicht ins „Restaurant zum wilden Eber“, sondern zu „Charlie“. Denn der „Charlie“ begrüßte seine Gäste wie Freunde, er kam auf ein nettes Schwätzchen an den Tisch. Das kam an, heute lebt man in einer Anonymität. Denn „Charlie“ ist nicht austauschbar! Und „Charlie“ ist im Idealfall ein Synonym für das gesamte Serviceteam zu verstehen! Meist sind es schon ganz banale Kleinigkeiten (eine herzliche Begrüßung, eine freundliche Empfehlung, etc.), die dem Gast ein „gutes Gefühl“ vermitteln und seinen Bindungswillen steigern. Persönliche Bindung entsteht durch die Summe kleiner individueller Zuwendungen. Insgesamt ist es nur eine Investition von ein paar Minuten, die den spürbaren Unterschied schafft zwischen „unpersönlicher Massenabfertigung“ und „Freund des Hauses“. Ergänzend zur Positionierung braucht man eine deutliche Differenzierung, ein USP (Unique Selling Proposition = einzigartiges Verkaufsversprechen), um sich von den Mitbewerbern abzuheben! Sonst ist ein Lokal so austauschbar wie eine Rolle Toilettenpapier. Aufgrund der Heterogenität der gastronomischen Betriebe kann es keine Patentrezepte geben. Die exklusive Kaffeekarte ist nie ein echtes USP, wenn sie von einer Servicekraft präsentiert wird, die keinen (Kaffee-)Namen richtig aussprechen kann. Die ausgefallenen Kaffee-Kreationen machen nur Sinn, wenn sie zum Rest des Angebots passen.
DIE POTENZ ZÄHLT
Gefragt ist strategische Planung! Zunächst wird sich Fababere den so genannten mentalen Prozessen wie Emotionen, Motivationen, Einstellungen und Wahrnehmungen zuwenden. Nur wenn Verstand und Gefühl gute Gründe liefern, sind die Gäste bereit, wiederzukommen und Mund-zu-Mund- Propaganda zu machen. Kundenbindungsziele und das Unternehmensziel „Rentabilität“ sind zunächst konkurrierend. Kurzfristig und unmittelbar können den Kosten der Kundenbindung keine monetär quantifizierbaren Erträge gegenübergestellt werden. Somit wirken sie sich vorübergehend negativ auf die Rentabilität aus. Erst mittel- und langfristig wird die Zielbeziehung komplementär, wenn die Kosten der Kundenbindung zu Umsatzsteigerungen und/oder Kostensenkungen führen und die Rentabilität erhöhen. Dann zeigen sich die Erfolge der Kundenbindung in der Kasse. Zahlen zählen! Genauer gesagt: Jeder Gast zählt, denn die Attraktivität von Zielgruppen hängt nicht nur von aktuellen Umsätzen ab. Das Potentzial der Zielgruppe ist genauso interessant (Stichwort: Multiplikatorfunktion!). Der Gast, der heute nur „einen Salat und ein Mineralwasser“ konsumiert, kann morgen mit einer Gruppe Arbeitskollegen kommen und richtig zuschlagen. Und ist er rundum zufrieden, wird er das Lokal in seinem Umfeld weiterempfehlen. Jeder weiß, Mundpropaganda ist die beste Werbung! Leider sieht man einem Gast sein Weiterempfehlungspotentzial nicht an der Nasenspitze an. Daher gilt: Jeder Gast ist ein potentzieller Multiplikator und sollte so behandelt werden! Nicht das einzelne Konsumereignis, sondern die gesamte Geschäftsbeziehung ist für den Kundenwert entscheidend! CLV = Customer Lifetime Value (Lebenswertbetrachtung). „CLV - Customer Lifetime Value“ und Multiplikatorfunktion bringen es auf den Punkt: Auch Gäste, denen man aufgrund der Höhe ihrer einzelnen Konsumationen nicht unbedingt den roten Teppich ausrollt, sind für die Kundenbindung interessant!
WAS ZEICHNET EINEN GUTEN FABABERE-KAFFEE AUS?
Entscheidend für einen guten Kaffee ist die Auswahl und Mischung hochwertiger Arabica- Bohnen. Bei Mehr als 1000 Aromastoffe, die es in fast allen anderen Nahrungsmitteln gibt, sind auch im Kaffee enthalten. Daher macht es auch den kleinen, aber feinen Unterschied zu den anderen Kaffeesorten, seinen eigenen Kaffee zu präsentieren, den es nur so bei Fababere gibt. Die frische Röstung verleiht dem Kaffee das vollmundige Aroma. Da sich das Aroma bereits nach einigen Tagen verflüchtigt, wird bei Fababere täglich frisch geröstet. Fababere hat verschiedene Röstereien aufgesucht und seine eigenen Kaffeemischungen für Espresso und Kaffee kreiert. Unsere Kaffeespezialitäten setzen sich aus Spitzen - Hochlandsgewächsen zusammen, und wie in Italien kriegt man hier auch einen super bekömmlichen Espresso, aus einem speziellen Mischverhältnis aus 90% Arabica und 10 % Robusta. Ein unvergessliches Aroma.
DAS BESONDERE BISTRORANT
Für den einen werden wir der Coffee Shop, für andere ein Bistrorant oder Eiscafé sein, und wieder andere sehen in unserem Betrieb eher eine Weinbar. Wir finden, dass sie alle Recht haben, und freuen uns über die vielen freundlichen Menschen, die uns täglich besuchen - ganz gleich aus welchem Grund. Wir verstehen uns als Treffpunkt für Menschen aller Altersgruppen, als Entspannungsraum für den täglichen Abschaltprozess, einfach nur mal Energie tanken - kurz gesagt, als den Platz für die schönste Zeit des Tages. Bei der Einrichtung unseres Betriebs setzen wir auf mediterranes Ambiente, modern und zeitlos zugleich. Dadurch fühlen sich Jung und Alt gleichermaßen wohl. Warme Farben, hochwertige Materialien und stimmungsvolles Licht spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, ein gemütliches Ambiente zu schaffen. Ob nun morgens zum reichhaltigen Frühstück, zum leichten Mittagssnack oder zum Cappuccino in der Shoppingpause - das Fababere - House bietet den ganzen Tag den richtigen Rahmen für den kurzen Ausbruch aus dem Alltag. Und abends lädt die stimmungsvolle Atmosphäre bei Weinen, Prosecco, frisch gezapftem Bier und leckeren Snacks zu guter Unterhaltung und zum Freunde treffen ein. Bei Fababere bekommt man nicht nur seinen Kaffee in all seinem Variationen und Kreationen, sondern auch Frühstücks und gesunde Mittagssnacks, eine gut sortierte kleine Vinothek, Eis und hausgemachte Kuchen etc. Die Öffnungszeiten werden von 08.00 bis 23.00 Uhr (Mo - Do) und 08.00 bis 02.00 Uhr (Fr - So) zum gemütlichen Beisammen sein einladen.
FABABERESHOPS UND DEREN ENTSTEHUNG
In unserer langjährigen gastronomischen Erfahrung, haben wir stets das Ziel verfolgt, nur die besten und qualitativ hochwertigen Produkte unseren Gästen anzubieten. Selbst in schwierigen Zeiten wie diesen haben wir diese Standards beibehalten. Der Erfolg gibt uns Recht, unsere Lokations werden nach wie vor stark besucht, und das wollen wir auch in den neuen Fababere erreichen. Wir wollen einen völlig anderen Coffee- Shop kreieren und betreiben, als es zur Zeit der Fall ist. Ein neues System, dass etwas andere Cafésynergiekonzept. Für den ersten Fababere-Shop in Berlin suchen wir eine geeignete Lokation, die zu unserer Firmenphilosophie passt. Wir stellen uns den gehoberen Ansprüchen an Produkten und den ebenso hohen Qualitätsansprüchen an unseren zukünftigen Kunden. Deshalb stellen wir auch einen hohen Maßstab an einen Standort, der unseren Fababere-Kriterien entspricht. Wir suchen ein Zuhause für uns und unseren neuen Kunden. Entscheidend für die Eröffnung eines Fababere-Coffee-Shops, ist die Lage der Immobilie, die es gilt anzumieten. Wir wollen uns mit unserem Konzept von den bestehenden Coffee-Shops schon im äußeren Erscheinungsbild distanzieren und ein neues Shop in Shopsystem anbieten. Neu an dem Konzept, gemessen an den bestehenden der Mitbewerber, wird es nicht nur eine Bandbreite an Kaffeespezialitäten geben, sondern auch ein integriertes Bistrokonzept, verbunden mit einer Vinothek. Wir wollen den zukünftigen Kunden von Fababere ein zweites Zuhause, eine Art Wohnzimmer und Esszimmer in einem bieten. Wo man nicht nur den Espresso zu sich nimmt, sondern auch einem Imbiss, zusammen mit einem leckeren Glas Chardonnay. Die Öffnungszeiten sind länger als bei unseren Mitbewerbern. Insofern schon ein Pluspunkt, da die meisten Betreiber schon um 18.00 Uhr ihre Türen schließen.
PRODUKTE
Die Bandbreite an Kaffeespezialitäten wird bei Fababere groß geschrieben. Vom einfachen Espresso, über den Espresso Strato, hin zum Latte Machiachtto, bis zum Frappee wird es ebenso geben, wie die verschiedenen neuen, erfrischenden Espresso und Kaffeehighlights, wie Fababere Icecuppresso und Passinonspresso. Selbstverständlich gibt es andere Getränke ebenso wie eine Vielzahl an verschiedenen Snacks aus eigener Herstellung. Vom Frisch gepressten O-Saft, Gemüsesaft und andere Fruchtmixgetränken, die so genannten Freshdrinks. Angefangen mit einem Frisch belegtem Panini, Baguette, Bagels, Ciabatta und Sandwichs. Diese werden für den Kunden immer zeitnah und frisch belegt nach seinen individuellen Wünschen. Des weiteren werden täglich zwei Tagessuppen angeboten, die im eigenen Hause zubereitet werden. Ebenso wird es eine Salatbar geben, wo sich der Kunde seinen Salat selber zusammenstellen kann. An den Nachmittag gibt es verschiedene internationale Backwaren, die immer wieder miteinander ausgetauscht werden, um das Kuchen- und Eisgeschäft zu beleben. Das Angebot reicht von Brownies, diversen exquisiten Kleintorten, französische Blätterteigwaren bis hin zum italienischen Spezialitäten. Alles frisch und ständig aktualisiert.
GESUCHSKRITERIEN
Der Standort für die Eröffnung des ersten Fababere-Coffee- Shops ist für die weitere Entwicklung des Synergiekonzeptes ausschlaggebend. Anforderungen: Ab 120m² Ladenfläche Glasfront, die geöffnet werden kanns gilt zu öffnen Terrassenmöglichkeit Ebenerdig, gern aber auch auf zwei Etagen Gut einsehbar Stark frequentierte Lage Einkaufscenter Passagen Bahnhöfe Ladenpassagen Bürocenter
ANFORDERUNGSPROFIL AN DIE IMMOBILIE
Für die Einrichtung des Coffee-Shops sind ca. 100 bis 140 m² Fläche, je nach Lage, notwendig. Diese Fläche beinhaltet dann auch den Personalbereich und ein kleines Büro. Der Außenbereich sollte für dasBbetreiben einer Terrasse geeignet sein, wo man mindestens 10 Tische à 4 Plätze aufbauen kann. Dieser Außenbereich sollte mit der Ladenfläche über zu öffnende Schiebeglastüren verbunden sein. Dies wäre von Vorteil, jedoch kann man dies auch anders gestalten, es ist abhängig vom Alter des Baus. Zum Toilettenbereich gehören auch eine separate Behindertentoilette und ein Wickeltisch. Ferner sollten ausreichende Anschlüsse für Wasser und Strom, Zu-, Ent- und Belüftungssysteme vorhanden sein und ein geeigneter Keller, um ein Trockenlager und eine eigene seperate Kühlanlage unterzubringen. Des weiteren ist ein seperater Liefereingang von Vorteil. Gute Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sollten vorhanden sein. Ebenso gehen wir vom neuen Standort des Fababere-Shops davon aus dass wir in einer stark frequentierten Straße unser Domizil aufschlagen.
AUSRICHTUNG
Wir verstehen uns als Treffpunkt für Menschen aller Altersgruppen, als Entspannungsraum für den täglichen Urlaub, kurz gesagt, als den Platz für die schönsten Stunden des Tages. Eigens hierfür werden wir für eine räumliche Trennung zwischen dem Raucher und Nichtraucherbereich sorgen. Bei der Einrichtung unseres Betriebs setzen wir auf ein mediterranes Ambiente, modern und zeitlos zugleich. Dadurch fühlen sich Jung und Alt gleichermaßen wohl. Warme Farben, hochwertige Materialien und stimmungsvolles Licht spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, ein gemütliches Ambiente zu schaffen. Der Gast soll den Kaffee nicht nur trinken, nein er soll ihn mit allen Sinnen fühlen, eigens hierfür werden wir eine kleinere Röstanlage integrieren. Ferner wird der Gast auch die frischen Speisen sehen und riechen können. Diese werden so präsentiert, dass man gar nicht umhin kommt, etwas zu bestellen obwohl man es gar nicht vorhatte. Einen kulinarischer Shop im Shopsystem halt. Täglich frisch und eigens in unserem Restaurant für Fababere kreierte Kompositionen stehen dem Gast zur Verfügung. Wir wollen einen Treffpunkt für soziale Begegnungen schaffen, ob nun für den vorbeilaufenden Gast oder für Stammgäste. Es ist wichtig, dass man sich willkommen fühlt und gern gesehen ist, ohne dass man auf die Uhr schauen muss.
AUSSTATTUNG
Die Innengestaltung von Fababere wird in einem mediterranen Stil gehalten, ein frischer Mix aus französischem Bistroflair, kompensiert mit italienischem Chic. Freundliche und warme Farben sollen somit etwas Urlaubsflair vermitteln, in dem man sich wohl fühlt. Selbstverständlich wird die Bequemlichkeit groß geschrieben. Im Einzelnen werden Holz, Leder und Glaskomponente verarbeitet, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Die eine Seite wird mit Lederbänken versehen, gegenüber nehmen die Gäste auf bequemen Stühlen Platz, im Mittelbereich werden Bistrotische, mit dazugehörende Sitzhockern platziert. Die Rückwandgestaltung wird von etwas rustikaler Natur sein, wo man auf gebrannte Ziegelsteine blickt. Die gegenüberliegende Tresen-Barlandschaft mit einem kleinen integrierten Verkaufsstand für unsere Merchandisingprodukte wird mit umweltfreundlichen glasierten und gewischten Lackfarben in einem leichten Mix aus Moderene und Tradition gestaltet. Für die Einrichtung des Coffee-Shops sind ca. 100 bis 140 m² Fläche, je nach Lage, notwendig. Diese Fläche beinhaltet dann auch den Personalbereich und ein kleines Büro. Der Außenbereich sollte für das Betreiben einer Terrasse geeignet sein, wo man mindestens 10 Tische à 4 Plätze aufbauen kann.
WIE WIR UNS VORSTELLEN
Dieser Außenbereich sollte mit dem Laden über Schiebeglastüren verbunden sein. Dies wäre von Vorteil, jedoch kann man dies auch anders gestalten, es ist abhängig vom Alter des Baus. Zum Toilettenbereich gehören auch eine separate Behindertentoilette und ein Wickeltisch. Ferner sollten ausreichende Anschlüsse für Wasser und Strom, Zu-, Ent- und Belüftungssysteme vorhanden sein. Ein Trockenlager in Form eines eigenen Kellers sowie die dringende Möglichkeit der Unterbringung einer eigenen, separaten Kühlanlage ist ebenfalls von Nöten. Des weiteren ist ein seperater Liefereingang von Vorteil. Gute Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sollten vorhanden sein. Ebenso gehen wir beim neuen Standort des Fababere-Shops davon aus, dass wir in einer stark frequentierten Straße unser Domizil aufschlagen. Normalerweise eröffnet man einen neuen Laden mit Pauken und Trompeten, um die Aufmerksamkeit der Menschen in der näheren Umgebung zu erlangen. Wir werden schon im Vorfeld auf unseren neuen Coffee-Shop hinweisen, um die Aufmerksamkeit durch Neugierde zu schüren. Bevor der Fababere- Coffee-Shop eröffnet, wird schon im Vorfeld Werbung und Akquise betrieben. Hierbei werden zukünftige Mitarbeiter von Fababere, Gespräche mit ansässigen Firmen führen, um so ein interessantes Angebot für den Mittagsbereich und einen Lieferservice besonders auch Firmen zu offerieren, die über keine eigene Kantine verfügen. Es ist auch angedacht, eine eigene Kundenkarte zu schaffen, über die man somit gesondert abrechnen und ein Bonussystem einführen kann. Beim zehnten Kaffee, gibt es ein Stück Kuchen Gratis, oder aber einen Kaffee umsonst. Diese Karteninhaber haben auch die Möglichkeit, Fababere- Produkte günstiger zu erwerben. Durch diese Vorhaben erwecken wir nicht nur Interesse und Neugierde, sondern binden die Kunden von Morgen an uns.
FIRMENPRÄSENTATION
Fababere ist die jüngste Ausrichtung in unserer gastronomischen Geschichte. Mit dem Konzept wollen wir neue Maßstäbe setzen in der Systemgastronomie. Eigens hierfür haben wir verschiedene Bausteine aus bestehenden und bekannten Einrichtungen analysiert und unser Meinung nach das Beste daraus gemacht. In der heutigen schnellen Zeit gibt es die unterschiedlichsten Kriterien, um einen Coffee-Shop aufzumachen, denn die Zeit dafür ist mehr als Reif. Sicherlich gibt es schon diverse Coffee-Shops, allerdings haben diese sehr viel Gemeinsamkeiten, vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar für ein ungeschultes Auge, aber für uns schon, denn wir verstehen unsere Arbeit. Zum einen haben diese Betreiber keinen Vollservice, sie verfügen nicht über geeignetes Personal, welches die Definition von Dienst und Leisten bescheinigt. Hier stehen Effizienz und die Schnelligkeit im Vordergrund. Wir werden einen Rundumvollservice anbieten, schließlich wollen das die Leute. Hinzu kommen die gestiegenen Preise, die die Kunden auch nicht mehr bereit sind zu zahlen, zumal sie keinen Service mehr dafür erhalten. Der Gast ist König, und wir werden unser Bestes dafür geben, dieses Kriterium auch vollsten zu erfüllen. Eigens heirfür haben wir dieses Konzept erdacht und wollen es demnächst in ihren Räumlichkeiten umsetzen.
SERVICE UND DIENSTLEISTUNGEN
Deutschland ist eine Servicewüste, heißt es immer wieder in den Medien. Wir behaupten das Gegenteil. Wir wissen was es heißt zu dienen und leisten, einen hohen Service zu gewähren. Uns gibt der Erfolg aus den vergangenen Jahren in der Gastronomie Recht. Unser Personal genießt nicht nur einen hohen Ausbildungsstandard, sondern wird auch immer neu und weiter geschult. Die Einstellungskriterien und unsere Erwartungen werden in unserem Hause groß geschrieben. Wir begegnen unseren Gästen mit breiter Brust. Die Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, als wären sie zu Hause. Wir bieten nicht nur einen hohen Standard an Kaffeespezialitäten, sondern auch an Speisen und anderen kulinarischen Leckereien. Das reicht von Kaffee, Frühstück über einen Mittagstisch, diesen Selbstverständlich auch außer Haus, des weiteren für den kleinen Hunger für zwischendurch, und das klassische Kaffeegedeck am Nachmittag, bis hin zum abendlichen Ausklang, und das alles bei vollem Service. Ferner werden wir in der kommenden Zeit auch einen Lieferservice für die nähere Umgebung anbieten, für Leute die keine Zeit oder Lust haben selbst zu kommen. Deshalb werden wir von Beginn an mit einem attraktiven Bonussystem eigens für Firmenkunden in der Nachbarschaft arbeiten. Dies ermöglicht einen schnellen und reibungslosen logistischen Ablauf. Selbstverständlich bieten wir auch einen Vollservice im Catering an, sowohl in unseren Räumlichkeiten als auch beim Kunden vor Ort mit und ohne Personal. Wir werden stets mit neuen Herausforderungen konfrontiert und nehmen diese auch auf, um sie dann umzusetzen. Für jede kommende Anregung sind wir offen und nehmen uns die Zeit, darüber nachzudenken, wie und vor allem ob wir es umsetzen können. Wir freuen uns schon jetzt darauf.
Ich bedanke mich für Ihr Intresse an Cofe' Conzept.
Conzept und Gestalltung Sinan Güldag (c) 2005 Alle Rechte vorbehalten.
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